Radsport Weiß

Das Richtige Bike für jeden Typ!


Über Uns

Im Februar 2012 eröffnete die Firma Radsport Weiß ihre Pforten im Weisendorfer Gewerbegebiet. Der Inhaber und Zweiradmechaniker Meister Christian Weiß erfüllt sich mit der Geschäftsgründung einen lange gehegten Traum.


In seinen Geschäftsräumen sind neben Trekking- und Kinderrädern auch Mountainbikes und Rennräder mit sämtlichen Zubehör zu sehen. Radfahrer, die sich für Pedelecs (E-Bikes) interessieren, sind bei Weiß ebenfalls gut beraten und können sich auf eine Probefahrt freuen.

Durch seine langjährige Erfahrung und seine große Leidenschaft für den Radsport kennt der Fachmann die Bedürfnisse und Ansprüche, die an ein gutes Rad gestellt werden, und lässt bei der Beratung größte Sorgfalt walten.

Besonders stolz ist der Zweiradmeister auf seine offene und mit hochwertigen Werkzeugen ausgestattete Werkstatt, in der vom Kundendienst über Reparaturen bis hin zu individuell gestalteten Aufbauten alles präzise und sauber bearbeitet wird.

Die Firma Radsport Weiß wünscht allen Radfahrern eine gute Saison und freut sich, Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.